Kategorie-Archiv: letzter Tag

Endspurt, morgen ist der große Tag da. Lasst Euch nur nicht aus der Ruhe bringen und feut Euch auf das was kommt…

Handtasche der Braut packen

In die Handtasche der Braut gehören allerlei Dinge. Wenn man die Größe der Handtaschen zu Hochzeitskleidern kennt, fragt man sich, wie man das alles da hinein bekommen soll. Aber wir Frauen sind ja Meister im Packen und Stapeln. Und sollte letztendlich doch etwas nicht mehr hinein passen, wird es eben auf die Taschen der anderen weiblichen Gäste verteilt. Weiterlesen

evtl. Koffer packen

Auch hier gibt es nicht viel zu schreiben. Wenn nicht schon geschehen, arbeitet Eure Liste ab und verstaut alles Nötige in den Koffern.

Zum Schluss auf die Waage damit und evtl. wieder etwas auspacken, wenn das zulässige Gewicht überschritten ist und Ihr nicht draufzahlen wollt.