Schlusswort

An dieser Stelle möchte ich Euch zuerst meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Trauung, eine unvergessliche Hochzeitsfeier und wunderschöne Flitterwochen, wenn sie denn anliegen.

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Dafür, dass Ihr Eure Zeit mir
mir bzw. meinen Vorschlägen verbracht habt und ich hoffe, ich konnte Euch
helfen, etwas die Spannung aus Euren Hochzeitsvorbereitungen zu nehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Euren Freunden und Bekannten von meiner Seite erzählen würdet und ich auch denen in dieser schönen Zeit zur Seite stehen kann. Es macht mich glücklich, wenn ich anderen helfen kann.

Das wir uns wiedersehen hoffe ich nicht, und wenn dann nur im Auftrag eines anderen Brautpaares. Sollte es aber doch anders kommen, bin ich auch bei einer zweiten Hochzeit gern wieder die helfende Hand.

Alles Gute für die Zukunft wünscht Euch

Eure Nadine