Penguins

Fotos aussuchen

Jetzt kommt eine der schönsten Aufgaben nach der Hochzeit: Fotos anschauen und aussuchen.
Macht dazu mit Eurem Fotografen einen Termin aus und nehmt evtl. noch jemanden mit, der Euch beim Aussuchen hilft.

Oft habt Ihr die Option, Euch direkt beim oder vom Fotografen ein Fotobuch erstellen zu lassen. Dank der modernen Technik geht die Produktpalette ja weit über ein ‚normales‘ Fotoalbum hinaus.

Fotobücher vom Fotografen oder Fotoservice?

Sicherlich bietet jeder Fotoservice im Internet es an, sich dort selbst Fotobücher zusammen- zustellen, aber glaubt mir wenn ich Euch sage, dass das echt eine Mordsarbeit ist. Zum einen werden da ja nicht nur einfach Fotos eingefügt, sie müssen ja auch zusammen passen und jede Seite bzw. Doppelseite bekommt ja auch noch mal ein Hintergrundbild. Dann kann man für jede Seite einzeln das Layout und die Aufteilung auswählen und so weiter.

Ich wollte meiner Mutter mal ein Fotobuch von meinen Töchtern zu Weihnachten schenken, die Betonung liegt hier auf „wollte“!!! Ich habe nach 3 Stunden vor dem PC aufgegeben. Also spart Euch die Mühe und lasst das den Profi machen. Ihr werdet es nicht bereuen!